Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab den Leuten von evo eine msil geschrieben und gefragt ob es etwas neues gäbe wegen einem Location zum finals schauen... die haben geneint sie sind am schauen ob sie sine art live viewing in einem cafe oder bar oganizieren klnnen und werden auf twitter und auf ihrer seite posten wenn sie mehr infos dazu haben...
-
scheisse mein guilty gear pool ist um 12:00 und die kof xiv finals um 11:00... und i h würd so gern die finals schauen!!!! Grrrrrr...
-
von den Tagen könnte ich den 26 oder 28... etwas geiles abendessen gehen wär geil
-
ja mal schauen... Jetzt was anderes... habt 7hr lust ein hardedge treff in tokyo zu machen bzw ist schon was organiziert von dem ich nix weiss? Es wär cool euch kennenzulernen bzw wiederzusehen (Dracula... "Allez Millia!!!!! In Wien weisst du noch? ^_^). So mal zusammen in ein Izakaya oder in die Mikado oder was auch immer. Ich gehe übrigens am 20.01 Abends in die Mikado die Mikaten finals schauen, falls jmd auch da ist und lust hat.
-
Für Stream schauen in irgeindein Izakaya wäre ich auch dabei... aber ob das was wird... evtl in einen von diesen Game Center aber nicht Arcades wo die Japaner sich treffen zum sfv spielen? Ob das was angeboten wird? Oder ich weiss zb dass GodsGarden für das ami evo so viewing partys hat jedenfalls hat letztes jahr gehabt... ob sie das machen... Kein plan ich finde das ganze extrem bescheuert... ich bin doch nicht in Japan zum dann alleine von meinem hotelzimmer die finals zu schauen... evtl könn…
-
so eine kacke echt... wisst ihr schon wie ihr dann die finals schsuen wollt? MrWizard hat getwitted dass sie am schauen sind wegen einer location für eine viewing party aber seit dem hat er nix mehr gesagt
-
Hoi Zusammen!!! Ich werde auch da sein, ich bin schon seit dem 20ten in Tokyo. Habt ihr tickets für day 3 bekommen? Ich habs nicht geschafft... nach ein paar Stunden schon alle ausverkauft